Simon Enzler

Freitag 29. November 2024, 20 Uhr Eintritt Fr. 35.- / 25.- für Jugendliche in Ausbildung und IV-BezügerInnnen

„brenzlig“

Simon Enzler ist seit Mitte der 90er Jahre auf den Bühnen, die die Welt bedeuten, zuhause. Er ist mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Eines seiner Markenzeichen ist sein markanter Appenzell Innerrhoder Dialekt (manchmal mit Übersetzungshilfe für Uneingeweihte). 

Auch in seinem aktuellen Programm „brenzlig“ reflektiert Simon Enzler brillant den eidgenössischen Alltag. Wenn Energiepreise so hoch steigen, dass ein voller Benzintank schon der Erbmasse angerechnet wird, wenn Laubbläser zum guten Ton gehören und Kinder ihre Berufswünsche ausschliesslich in Fremdsprachen formulieren, wenn nicht mehr gefragt wird, was man alles mitnehmen würde auf die einsame Insel sondern in den neuen Bunker, wenn Titelseiten reichen um sich zu informieren und wenn’s am Schluss des Abends schon wieder eine Zugabe geben wird, dann sitzen Sie im neuen Programm von Simon Enzler und leben in brenzligen Zeiten.

Freuen Sie sich auf einen tollen Abend!

Kostprobe aus  „Probleme mit dem Nachbar“

weiteres zu Simon Enzler