Carlos Martinez

Freitag 17. Mai 2024, 20 Uhr Eintritt Fr. 35.- / 25.- für Jugendliche in Ausbildung und IV-BezügerInnnen

„Ein Abend mit…“

Carlos Martinez aus Spanien ist einer der bekanntesten Pantomimekünstler. Seit 40 Jahren tourt er durch alle Kontinente der Welt. Er sprengt die Grenzen der Vorstellungskraft und bringt das Publikum zum Lachen oder zum Weinen über den Zustand der Menschheit. Es ist ein grosser Glücksfall, dass er für eine Aufführung auf die Schwanenbühne nach Stein am Rhein kommt.

An diesem speziellen Abend erlaubt der Künstler seinen Stücken, die normalerweise in getrennten Koffern reisen, ihre Reisegefährten auszuwechseln und auf der Bühne zu neuen Geschichten zu verknüpfen. Carlos Martínez lässt vor ihren Augen eine Welt entstehen, in der das scheinbar Absurde sich wandelt und greifbar real wird. Die sehr persönliche Auswahl des Künstlers kommt in dieser neuen Fassung erstmals öffentlich auf die Bühne.

Freuen Sie sich auf einen tollen Abend!

weiteres zu Carlos Martinez