Unser Team

Neu ist aber auch das Team, das sich für den Schwanen engagiert. Unter den Bisherigen waren manche schon lange dabei und traten aus dem Kreis der Aktiven zurück. Erfreulicherweise fanden sich manche Neue, so dass jetzt ein Kreis von 15 Aktiven den Verein „Schwanen“ bildet. Sie teilen sich die verschiedenen Aufgaben: Film- und Theaterprogramm, homepage, Barbetrieb, Finanzielles, Werbung und Vermietung, Technisches und vieles andere mehr. Wie bisher wird es in mehreren Abschnitten das Jahr hindurch an den Wochenenden ein aktuelles Kinoprogramm geben, ab und zu unterbrochen durch Kleinkunstanlässe.

Von  links nach rechts: Heidi und Michael Armbruster, Martin Furger, Johanna und Frieder Tramer, Jean-Marc Rossi, Urs Hofer, Manuela Wunderli, Hannes Winzeler, Tina Wilck, Dixie Dean, Monica Hofer-Lobato, Dieter Riester, Willy Zürcher.
Nicht im Bild: Carla Rossi.