Nebenan

Samstag, 2. Juli, 20.00 Uhr

Daniel ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern.  Auf dem Weg zum Flughafen macht er in seiner Stammkneipe halt. An der Theke sitzt ein fremder Mann: Bruno verwickelt Daniel in einen Small Talk.  Mit jeder Minute dieses seltsamen Gesprächs wächst Daniels Verwunderung. Und seine Angst.

Regie 
Daniel Brühl
 
Produzent
Malte Grunert
 
Drehbuch
Daniel Kehlmann
Daniel Brühl
 
Musik
Moritz Friedrich
Jakob Grunert
 
Schauspieler
Daniel Brühl
Peter Kurth
Rike Eckermann
Aenne Schwarz
 

Reservationen können online vorgenommen werden. 

Eintritt Erwachsene Fr.  15.-, Kinder bis 16, Jugendliche in Ausbildung und IV-BezügerInnen Fr. 12.-