Inland Empire

Sonntag, 5. Juni, 20.00 Uhr

Die ehemals gefeierte Schauspielerin Nikki Grace wird für die Hauptrolle im neuen Film von Regisseur Kingsley Stewart engagiert. Kurz vor Drehbeginn erfahren sie und Co-Star Devon Berk, dass der Film ein Remake ist: Er wurde vor einigen Jahren schon einmal gedreht, allerdings nie fertiggestellt, weil die beiden Hauptdarsteller zu Tode kamen. Immer mehr Rätsel umgeben Nikki, während sie in ihre Rolle schlüpft: Fiktion und Realität, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beginnen zu verschmelzen …

 

Regie
David Lynch
 
Produzent
David Sweeney
Mary Lynch
 
Drehbuch
David Lynch
 
Musik
John Evans
 
Schauspieler
Laura Dern
Jeremy Irons
Harry Dean Stanton
Justin Theroux
 
 

Reservationen können online vorgenommen werden. 

Eintritt Erwachsene Fr.  15.-, Kinder bis 16, Jugendliche in Ausbildung und IV-BezügerInnen Fr. 12.-