Mathias Gnädinger – Die Liebe seines Lebens

Freitag 3. April 2020 um 19.30 Uhr

Mathias Gnädinger – Die Liebe seines Lebens (2016)

Es scheint noch gar nicht lange her, als Mathias Gnädinger bei einer Filmvorführung im Kino Schwanen zu Gast war. Und doch sind es im April schon fünf Jahre her seit er verstorben ist. Im Film „Die Liebe seines Lebens“ begeben wir uns nochmals auf eine Reise durch sein Leben, Wirken und Schaffen. Vor dem Film erinnern sich die Gattin Ursula Gnädinger, der frühere Schaffhauser Stadtpräsident Thomas Feurer und Filmregisseur Stefan Jäger in einem Gespräch an den am 3. April 2015 verstorbenen Schauspieler.

Regie: Stefan Jäger (CH/2016); Mundart ab 10J., 80 Min.
Darsteller: Dokumentation
Eintritt Erwachsene Fr. 15.-, Kinder bis 16, Jugendliche in Ausbildung und IV-BezügerInnen Fr. 12.-