Heinz de Specht – Tribute to Heinz de Specht – Abschiedstournee

Samstag 27. Oktober 2018, 20 Uhr, Eintritt Fr. 35.- / 25.- für Jugendliche in Ausbildung und IV-BezügerInnen

Nachdem sie bereits die Boulevardmedien geläutert, die Masseneinwanderung gestoppt und mit einem Verbot von Waffenexporten für den Weltfrieden gesorgt haben, bleibt den Spechten nur noch, sich angemessen von ihren Fans zu verabschieden. Auf ihrer letzten Konzertreise spielen sich Christian Weiss, Daniel Schaub und Roman Riklin noch einmal kreuz und quer durch ihr Repertoire. Natürlich haben sie dabei auch ein paar neue Songs im Gepäck. Wie wunderbar, dass sie damit in Stein am Rhein beginnen. Wir dürfen auf der Schwanenbühne eine Vorpremiere zeigen, bevor Heinz de  Specht im November ihre grosse Abschiedstour durch die Schweiz  starten. „Tribute to Heinz de Specht“ ist die letzte Gelegenheit, die beliebteste Senioren-Boyband der Schweiz auf der Bühne zu erleben.

weiteres zu Heinz de Specht